Direkt zum Seiteninhalt

Projekt: starke Teens

Unser Angebot für... > ...Jugendliche

- Lust auf Zukunft!

Willst Du wissen, was alles in Dir steckt? Was, wenn es einen Weg in ein freieres Leben gibt...
Würdest Du ihn ausprobieren?


Leidest Du manchmal oder öfter unter Ängsten (z.B. Prüfungsangst)? Hast Du Lernblockaden und traust Du Dir selbst wenig zu? Wirst Du in der Schule gemobbt?

Weißt Du was? Du bist damit nicht allein!

Treffe andere, denen es genauso geht. Lernt miteinander und mit uns in Gesprächen, Übungen, Spiel und Spaß, wie Ihr mit diesen Problemen anders und gesünder umgehen könnt.

Starke Teens - Lust auf Zukunft
Von Herz zu Herz


Es gibt verblüffende Techniken, die Dir helfen, Dein Potenzial (wieder) zu entdecken. Finde heraus, was in Dir steckt. Lerne wieder, Dir selbst zu vertrauen und lass Dich überraschen, was dann alles möglich ist.

Wir erklären Dir gerne, warum es so wirkungsvoll ist, und wie Du mit uns starten kannst. Sprich uns an!










Macht mit - es lohnt sich!

Voneinander Lernen
Zurück zum Seiteninhalt